Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Suche Funkbissanzeiger Set

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
andi91
Gast






BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 10:27    Titel: Suche Funkbissanzeiger Set Antworten mit Zitat

Hallo,
hat einer von euch noch ein Funkbissanzeiger set von Fox, Delkim oder Carp Sounder, dass er verkaufen möchte?

Sollte aber nicht mehr wie 300 ? kosten
Nach oben
kinzräuber
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2526
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

fürs halbe Geld bekommste ein neues in den einschlägigen Versandhandel.......
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meter_Peter
Gast






BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 11:32    Titel: Bissanzeiger Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

aber garantiert nicht von Fox, Delkim oder Carpsounder. Laughing Laughing Laughing

mfg

Peter
Nach oben
baumi-1982
Gast






BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

In Selbold de Friedrich hat ein neues Set von Pelzer... Das gleiche bekommst du auch unter Master Baits...

Die Funktionen sind klasse und der Preis stimmt auch... ich suche dir mal nen Link raus

Baumi

So hier....

http://www.masterbaits.de/index.php?module=shop&categ=98&parent=68&navop=68

Dann Tackleshop und Funkbissanzeiger....

Oder gehst nach Altenmittlau zum Peter... Der hat evtl noch ne Carpsounder rumfliegen...
Nach oben
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

oh ein delkim suche ich auch Smile

also wenn du zufällig 2 angeboten bekommst, hier ist ein dankbarer abnehmer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Blinkerbub
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 43
Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 2652
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Warum sind Eure Bissanzeiger so teuer?
Für 20 EU gibts doch auch schon Ansprechende.
Oder kauft ihrs nur, weil FOX draufsteht? Laughing
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
baumi-1982
Gast






BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

hmmm.... bei mir hat es sich bisher immer so ergeben, dass ich hochwertige günstig bekommen habe... Aber ich muss auch das Gefühl haben dass die Dicht sind und wenig Batterieverbrauch haben...

Heutzutage tuen es die günstigen sicher auch schon aber ich bin bei meinem Tackle bissl eigen... ich will schon namhafte Ware haben. Ganz nach dem Motto... einmal teuer aber lange Spaß dran.... wie oft hatte ich alte Piepser welche abgesoffen sind oder keinen Anschluss für ne Zaltbox hatten... Aber das muss wohl jeder auf seine Bedürfnisse abstimmen.... sitze ich die ganze Zeit daneben brauch ich auch das nicht...

Sorry falls ich bissl unverständlich schreibe... muss mich hier auf der Arbeit immer bissl sputen und kann nicht so auf die Formulierung achte....

Greetz

Tobi
Nach oben
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Blinkerbub hat Folgendes geschrieben:
Warum sind Eure Bissanzeiger so teuer?
Für 20 EU gibts doch auch schon Ansprechende.
Oder kauft ihrs nur, weil FOX draufsteht? Laughing


nein lieber blinky,

sicher ist das sich über die zeit immer wieder rausgestellt hat das die pieper von fox, delkim und carpsounder einfach die besten sind. dazu kommt ein extrem hoher wiederverkaufswert. diese 3 pieper lassen dich so gut wie nie im stich. es gibt viele gute billigere siehe die neuen b.richi und die pro logic bats. allerdings gibt es von diesen bissanzeiger noch keine tests über mehrere jahre. ich hatte schon 2 paar günstige funksets. beide von ultimate. das eine war mist, das andere ok. aber allein die wasserdichtheit und die lebensdauer des günstigen kunststoff sind nicht vergleichbar mit den 3 großen. ich bin schon so oft mit billig auf die nase gefallen ich hab gelernt. es muss nicht sein das man 500? ausgibt aber billig kaufe ich nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hunter66
Gast






BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ Blinki,

Es soll ja auch Leute geben, die verwenden nur einen Futtereimer wenn Mosella drauf steht. Very Happy Very Happy Very Happy

Zitat:


baumi-1982 schrieb:

Aber das muss wohl jeder auf seine Bedürfnisse abstimmen.... sitze ich die ganze Zeit daneben brauch ich auch das nicht...




sollte das nicht so sein, das man neben seiner Rute sitzt?

Wo sitzt Ihr denn, in der Kneipe oder Vereinsheim mit dem Funkpiepser in der Tasche?

"Moment mal Sepp, ich komm gleich wieder, zapf mir derweil mal ein neues Bier an, ich muß erst mal nach meiner Rute unten am Wasser schauen denn bei mir piepts gerade in der Westentasche."

Very Happy Very Happy Very Happy


(Warnung:
Dieser Beitrag enthält teilweise ironischen Text. Bei Unverständnis oder anderer Meinungen fragen Sie ihren Angelfachverkäufer oder Vereinsvorsitzenden Very Happy)


Gruuß
Hunter
Nach oben
kinzigleiche
Gast






BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 07:43    Titel: Antworten mit Zitat

baumi-1982 hat Folgendes geschrieben:
In Selbold de Friedrich hat ein neues Set von Pelzer... Das gleiche bekommst du auch unter Master Baits...

Die Funktionen sind klasse und der Preis stimmt auch... ich suche dir mal nen Link raus

Baumi

So hier....

http://www.masterbaits.de/index.php?module=shop&categ=98&parent=68&navop=68

Dann Tackleshop und Funkbissanzeiger....

Oder gehst nach Altenmittlau zum Peter... Der hat evtl noch ne Carpsounder rumfliegen...


Hi,
Ich hab das gleiche Set von ner anderen Firma, ist nur die Farbe anders....
mein Tip Kaufen. Ich habe immerhin mein 22 pfd. damit gefangen Wink
Nach oben
baumi-1982
Gast






BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hi ´Hunter,

bei mir kommt es häufiger vor, dass ich meine Ruten an Stellen habe, wo ich das Zet nicht stellen kann... dann sind die Ruten schon mal paar meter entfernt.... damit ich nachts nicht alles rebellisch mache, wenn ich nen Biss habe ist der Bissanzeiger leise und die Box etwas lauter... Oder die Wallerruten sind an 2 versch. Plätzen mit gut 5m entfernung zueinander...dann ist Funk auch seeeeeeeehr praktisch

Außerdem kann es mich schonmal überkommen und ich muss mit der Freundin in den Busch.... Dann ist so ne Funkbox doch auch ganz praktisch... wie will man das sonst bei nem Angelurlub über paar Tage machen wenn man gerade dann einen Biss hat??? Very Happy Very Happy Zustimmen Clown
Nach oben
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

baumi-1982 hat Folgendes geschrieben:

Außerdem kann es mich schonmal überkommen und ich muss mit der Freundin in den Busch....


du willst mir ernsthalt erzählen, dass du in diesem moment an die rute gehst und nen waller drillen willst wenn es zu piepen anfängt Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Wasserhopser
Gast






BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 13:06    Titel: Antworten mit Zitat

@ baumi: Da muß ich dem Conchoolio recht geben, wenn du sowas fertig bringst bekommst du garantiert ein Problem, mit der Freundin.
Grübel Ich höre sie schon kreischen: "Hey, bleib hier, mach weiter, was is dir wichtiger? Ich, oder so ein blöder Fisch, wenn du jetzt gehst, dann......! Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
kinzräuber
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2526
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

David.... du wirst doch nicht wirklich erzählen das es wichtigeres als angeln gibt??!! die andere sauerei ist doch eh nicht`s...kommt immer das selbe bei raus. Beim angeln an der Kinz weißt du nie was rauskommt. Ist spannender wie das andere, welches auch nach fisch riecht.... Laughing Laughing
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

angeln ist natürlich wichtiger deshalb lass ich die mädels gleich bei mir daheim!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de