Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Jerken

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Raubfischangeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Franky
Gast






BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 21:14    Titel: Jerken Antworten mit Zitat

Hi Leute

Wollte mal Fragen, wer mit Jerken an
der Kinzig schon mal Erfahrung gemacht hat.
Würde es gerne mal probieren. Könnt ihr mir mal
ein paar Tips geben. Oder ratet ihr mir davon ab.

Danke

Gruß Franky
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 4651
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 21:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Franky,

letztes Jahr im Frühling, vor dem Norwegentrip, hatte ich einige Versuche mit den selbstgebauten Jerks an der Kinzig unternommen.

Konnte auch einige Attacken und Kurzdrills verzeichnen. Ein Versuch ist es allemal wert. Ist schon 'ne recht aufregende Sache, wenn auf einmal aus dem Nichts eine "Explosion" im/auf dem Wasser stattfindet....es kommt halt häufig zu Fehlbissen, aber ich werde auf jeden Fall noch den ein oder anderen Start unternehmen.

Gruß
Flyman
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stipper
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3128
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Aber nimm genug Jerks mit du wirst erst ca.10 bis 15 stück abreissen bevor du ein Biss bekommst!
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blinkerbub
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 43
Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 2652
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 15.01.2008, 16:45    Titel: Antworten mit Zitat

stipper hat Folgendes geschrieben:
Aber nimm genug Jerks mit du wirst erst ca.10 bis 15 stück abreissen bevor du ein Biss bekommst!

SOOOO WENIG? Laughing
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Raubfischangeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de