Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Maurer gesucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 23:44    Titel: Maurer gesucht Antworten mit Zitat

Hallo Kameraden,

ich suche einen guten Maurer,der selbstständiges Arbeiten gewohnt ist, von Vorteil wären Kenntnisse im Natursteinmauern und in der Natursteinverlegung.

Führerschein sollte vorhanden sein, Einsatzort wäre der Südwesten von Mallorca.

Wer es sich vorstellen kann für Min. 1 Jahr in Spanien zu Arbeiten, bitte melden unter PN oder von 8-18 Uhr unter +34 663 120 331 oder nach 18 Uhr unter +34 971 137 704
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 05.02.2009, 23:54    Titel: Antworten mit Zitat

hab was vergessen,"Bitte" keine Abenteurer!! Der Gedanke im Ausland zu leben sollte nicht erst Kurzfristig "Geboren" worden sein Wink

Mallorca ist mehr als Party............nämlich anderer Leute (neue) Heimat Very Happy
Nach oben
kinzräuber
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2526
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin Zimmermann und so weit weg...*grins* ne ne mein lieber ich liebe meine Heimat.....
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 06.02.2009, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

meld dich mal wenn du nen waffenhändler suchst fully
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Knicklicht
Gast






BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 09:09    Titel: Antworten mit Zitat

lootock hat Folgendes geschrieben:
meld dich mal wenn du nen waffenhändler suchst fully
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing



brauch mä des auf malorca??? ich mein die spritzen die spaß machen... die ballern doch weit üvber die insel raus...


aber für mich kommt ein jahr malle auch net hin. da müsst ich mich erste ma mit anständigem gerät für brandungs und meerangeln ausrüsten Rolling Eyes
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 07.02.2009, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

Schießeisen haben wir hier (bin in Arenal im Schützenverein) wir suchen seit 2 Jahren einen Schießplatz,die Chance einen zu finden ist fast Null.

Letztes Schützenfest fand kein Schießen statt,wir spielten Minigolf Rolling Eyes
Wegen der Sicherheit der Touris sind die Auflagen fast nicht zu erfüllen,in vielen Dingen ist Mallorca sehr,sehr Kompliziert Twisted Evil
Nach oben
Ties
Gast






BeitragVerfasst am: 09.02.2009, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

fully hat Folgendes geschrieben:


Letztes Schützenfest fand kein Schießen statt,wir spielten Minigolf Rolling Eyes


naja so große unterschiede gibts zu deutschland auch wieder nicht. beim letzten Angelfest wurde auch nur gegrillt und bierchen gezischt anstatt zu angeln *G*
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de