Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Endlich ist der Schusskopf da!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 12:11    Titel: Endlich ist der Schusskopf da! Antworten mit Zitat

Nach Wochenlangem Warten ist endlich mein Schusskopf da. Jetzt muss nurnoch meine entzündung im Arm verheilen, dann wird den Kinzhechten wieder auf die Pelle gerückt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tom
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Spaß mit dem teil.
Was ist es denn für einer.
Welche Runningline benutzt du?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 05.10.2009, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

diesen Schusskopf in Klasse 11 (hab ich billig bekommen) für die 9er Rute. Da er aber warscheinlich ein wenig zu schwer ist (muss sich am Wasser zeigen) wird er noch eingekürzt.

dazu die passende Rio shootingline in 25 lbs

Macht nen patenten eindruck das Zeug. Durch meinen Hof schießt der komplett durch. Allerdings ist der Schusskopf sehr dick. Das ist das einzige was mich etwas stört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kosmolske
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2293
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 03:58    Titel: Antworten mit Zitat

owe...die Entzündung im Arm...das alte Anglerleiden.Sad
Ich habe schon beidseitige Sehnenscheidenentzündungen gehabt und dieses Jahr nen Golfarm...wovon auch immer.
Wünsche Dir gute Besserung und viel Spaß beim Schießen! Wink
_________________
Der beste Beweis dafür, dass es intelligentes Leben im Universum gibt, ist die Tatsache, dass sie noch nicht versucht haben mit uns Kontakt aufzunehmen. (Konrad Ketzer 2011)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 07.10.2009, 07:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mit der Entzündung der Supraspinatussehne plag ich mich schon seit Juli rum. Das kommt zwar vom Tennis, aber das lustige ist das es vom Fliegenfischen erst richtig schlimm geworden ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de