Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Frühjahrsaktion beim Ossi

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kosmolske
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2293
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 04:20    Titel: Frühjahrsaktion beim Ossi Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Hochwassergeschädigten,

da unsere Kinzaktion wohl in's sprichwörtliche Wasser fällt, kann ich auch Werbung für die Frühjahrsaktion beim Ossi machen.
Am 5. und 6.3 ist die nämlich. ich werde am FR nach der Arbeit hinfahren und mir mindestens, wenn nicht noch mehr kaufen.
Man sieht sich.
_________________
Der beste Beweis dafür, dass es intelligentes Leben im Universum gibt, ist die Tatsache, dass sie noch nicht versucht haben mit uns Kontakt aufzunehmen. (Konrad Ketzer 2011)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tubbsen
Gast






BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 12:46    Titel: Antworten mit Zitat

Was gibts denn da so tolles im Angebot? Gibts da nen Flyer irgendwo einzusehn oder sowas? =)
Nach oben
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 16:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hier gibts das aktuelle Angebot. Einfach runter scrollen, leider aber ohne Bilder.

Werd allerdings auch beim Ossi sein und kann jedem nur raten auch dort aufzukreuzen, denn es gibt immer ein paar Schnöppchen und die Stimmung ist ebenfalls recht nett!
Nach oben
Kosmolske
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2293
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Tubbsen hat Folgendes geschrieben:
Was gibts denn da so tolles im Angebot? Gibts da nen Flyer irgendwo einzusehn oder sowas? =)


Hey Tobi-Tubbsen,

wenn Du mir Deine mailadddi gibst, kann ich dir was mailen.
ist aber nur ein Bruchteil des Angebotes,. Hat aber trotzdem 3MB. Ossi hatte noch ein PDF rum gemailt mit 10MB -das habe ich gelöscht.Smile
_________________
Der beste Beweis dafür, dass es intelligentes Leben im Universum gibt, ist die Tatsache, dass sie noch nicht versucht haben mit uns Kontakt aufzunehmen. (Konrad Ketzer 2011)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tubbsen
Gast






BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 17:14    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Klaus, hab vom Jul den Link genommen, der reicht, hab von dort aus mal auf der HP gestöbert. Vielleicht guck ich mal rein. Smile
Nach oben
Kosmolske
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2293
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

so, der Besuch beim Ossi hat sich gelohnt...zumindest für Ossi.Smile
Habe mir die DAM MAD-6-Bein-Liege für unschlagbare 89 Oiro geholt.
Dann noch den Futtereimer mit 5 packen Grundfutter und das Tripod von Prologic für 59Oiro....steht prima da und ist schnell aufgabaut.
Und das sage ich obwohl ich Jemand bin der nicht gerne soviel schleppt zum Angeln.
_________________
Der beste Beweis dafür, dass es intelligentes Leben im Universum gibt, ist die Tatsache, dass sie noch nicht versucht haben mit uns Kontakt aufzunehmen. (Konrad Ketzer 2011)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Jaja einmal im Angelladen drin, setzten die Vernunftssinne komplett aus. Das kenne ich nur zu gut Smile Da wird schnell aus dem geplanten Kauf einer 100? Rolle der Kauf einer 300? Rolle, 2er Ruten und noch Zubehör für 300? mehr Smile

Nen Angelladen müsst man haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wollte auch zum Ossi, hat aber durch Arbeit nich geklappt Sad. Der Futtereimer sah echt interessant aus!

Dafür war ich kurz beim Gerlach und hab mir nen reduzierten Futterkorb für 50 Cent geholt. Es geht also auch anders Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Futterkorb? Damit hab ichs noch nie aus nem Laden rausgepackt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Solltest mal versuchen den vorher zu bezahlen! Wink
Nach oben
stipper
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3128
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Oh das kenne ich Mad Als ich noch zuhause gewohnt habe und keine Miete zahlen musste habe ich auch sämmtliche Angelhändler im Umkreris Reich gemacht...
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 13:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dann solltest du es mal mit Nichtbezahlen versuchen! Oh je Anstiftung zur Straftat! Confused
Nach oben
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn da einige Leute die immer völlig breit an der Kinz angeln. Wenn man da so um 1 Uhr vorbei kommt kann man auch umsonst Angelgerät abgreifen. Gegen Bezahlung helfe ich mit Infos wo sich diese Gruppe aufhält und Sorge dafür, dass die auch sicher um 1 Uhr nix mehr merken. Nur bitte nicht die Ruten von dem Quantum pod klauen, das sind meine.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stipper
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3128
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Nee lass mal, so arm bin ich noch nicht das ich anderen Anglern das Tackle klauen muss Laughing
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wer sagt was von klauen, nur mal für längere Zeit ungefragt "ausleihen" Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Feedex
Gast






BeitragVerfasst am: 09.03.2010, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Das dürfte beim nächsten Forumsangeln für gute Laune und angeregte Diskussionen sorgen, wenn Tackle mit "Wiedererkennungswert" aufgebaut wird!

Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de