Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Angeln in den Mai

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Karpfen spezial
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 02.05.2006, 21:47    Titel: Angeln in den Mai Antworten mit Zitat

Servus hier mein Bericht vom Tanz in den Mai Laughing
Am Samstag Abend ging es an mein Vereinsgewässer in Begleitung von meinem Schwager Maik und meines Sohnes Johnny.Die erste Nacht wollte ich einen vielversprechenden Spot befischen den ich die Woche zuvor mit dem Echolt ausfindig gemacht hatte,Knödel an die Ruten und mit dem Boot in ca.200 m Entfernung abgelegt.Den Abend verbrachten wir am Lagerfeuer um uns mit Rotwein auf den 1 Mai einzustimmen,mit Roten Bäckchen legten wir uns in unserer Hütte am See zum Träumen ab,ich stellte meine DXR Funkbox etwas lauter als sonst um keinen Fisch zu verpassen Embarassed Gegen 3 Uhr ein kurzer Piep und ein Knurren von meinem Schwager dann nix mehr.Eine halbe Stunde später weckte mich mein Schwager der frohr wie ein Yorkshire Terrier im dicksten Winter,er fragte mich warum ich den Wecker gestellt hätte Shocked er verwechselte die Funkbox mit dem Wecker und weil er nicht wußte wo der"Wecker"aus geht legte er ihn unter seinen Schlafsack Evil or Very Mad Ich stürzte ans Pod und mußte festsellen das ich auf beiden Ruten einen Biss hatte Crying or Very sad Die Fische hatten sich mittlerweile befreit Crying or Very sad Ruten neu bestückt und wieder raus Rolling Eyes Am Sonntag sollte alles besser werden denn Meister"Lochi" alias Stefan.F hatte sich angemeldet um mir eine Nacht Technischen Support zu leisten:wink: Bis Stefan von seinem Fronteinsatz von der Kinzig kam war es still am und im See :lol:Bevor Stefan aufschlug besuchte ich noch meinen Vereinskameraden Sven der mit seiner Freundin am anderen Ende des Sees in der Saunabucht fischte,sie fingen in dieser Nacht einen Stör von 12pfd und einen Schuppi von 25pfd die ich noch beim Fotoshooting bewunderte Very Happy Auf dem Weg zurück auf meinen Platz konnte ich meinen Kumpel Thorsten mit seiner Freundin begrüßen die gerade am See ankamen und mit dem Aufbau beschäftigt waren,ein kleiner Begrüßungs Drunk und ab an meinen Platz wo ich auf meine Frau und meinen jüngsten Keanu wartete Very Happy nach dem sie da waren kam Stefan mit einer Kiste Bier und seinem Stuhl im Arm durch den Wald gedackelt Very Happy Mit Stefan nochmal schnell um den See jeweils kurze Begrüßung mit umdrunk Wink und angestochen zurück ans Basiscamp wo sich nach und nach alle zum Lustigen beisammen sein einfanden Very Happy Very Happy Very Happy Am späten Abend nachdem alle wieder ihre Plätze eingenommen hatten war es soweit ein Run auf meiner rechten Rute der Fisch gab anfangs mächtig Gas und sich dann Wehrlos keschern ließ,die wiege Aktion von Stefan und mir war nicht ohne irgendwie drehte sich alles und ich beschloss den 28pfd Spiegler zu sacken da ich mir der wiege Aktion nicht sicher war Embarassed Mein Kumpel Thorsten den ich rief war durch den guten Wein nicht im stand wegen einem 28erchen mit seiner Digitalwaage zu kommen,aber ca.eine Stunde später kam er wie von einer Tarantel gestochen angerannt und bat mich und Stefan schnell mit zu kommen um seinen Gigantischen Graser, Originalton Thorsten:"ein riesen Schwert"zu wiegen und zu Fotografieren.Nach Katastrophalem Marsch durch die Nacht unter Einsatz unseres Lebens,gell Stefan Wink kamen wir in der Bucht am Bootsplatz bei Thorsten an und die Waage blieb bei 28pfd stehen was lautes Gelächter meinerseits auslöste Very Happy Ich fragte Thorsten warum er wegen einem 28erchen so ein Leben macht Cool
Der Weg zurück war wieder ein Mords Spektakel,direkt in die Betten und Haja machen.Es war noch dunkel als ich zwei weitere Fische im Drill verlor,aber der Dritte hing schwamm aber unbeindruckt von dem druck den ich auf ihn ausübte um die Insel Shocked Ich bat Stefan bei Thorsten das Boot zu holen,was er unter Einsatz seines Lebens zuverlässig wie er ist tat Laughing Als ich Stefan in der Ferne kommen sah wurde mir Angst und Bange,mir viel schlagartig ein das Thorsten ja nicht unsere große Vereinsjacht hat,sondern eine Mini Nußschale die allenfalls einem Teletubbie Platz bietet Shocked Die Boots übergabe war ein Drahtseilakt vom obersten Regal der Direktor vom Zirkus Roncalli wäre stolz auf uns gewesen Laughing Also nix wie dem Fisch nach der nach und nach immer mehr Gas gab und mich im Nebel über den See zog,ein geiles Gefühl war das.Als ich ihn das erste mal sah, es wurde langsam hell draf mich fast der Schlag,was ein Klotz an dieser Stelle mal keine Gewichtsschätzung es war ein wirklich Großer Fisch.Leider hatte ich Geäst in der Schnur und zweimal bei dem Versuch ihn zu Keschern fast abgesoffen,er ist Ausgeschlizt Crying or Very sad Aber ich komme wieder mein Freund Very Happy Very Happy Very Happy Am Morgen gingen wir zu Sven und seiner Lady um ihre Fische der Nacht zu Fotografieren zwei Spiegler 25pfd und 32pfd Very Happy Den ersten Mai ließen wir dann ruhig ausklingen und fuhren schweren Herzens heim Crying or Very sad


Bilder lade ich hoch wenn ich sie bei Sven geholt habe,ich hatte mal wieder keinen Foto mit wie so oft Embarassed
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 03.05.2006, 12:51    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Stargast vom 1 Mai Very Happy


Bild in voller Grösse öffnen --> klick!


Wie man sieht ging es mir nicht gut,muß wohl was falsches gegessen haben Embarassed
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 09:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ach so die Bilder hat Stefan geschossen Very Happy Danke nochmal Wink
Nach oben
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 4651
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

...na sauber...***Gratulation***...das ist doch mal was genaues.

....da ist allerdings noch jemand etwas müde,....und es ist nicht der Karpfen Rolling Eyes

FM
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 12:01    Titel: Antworten mit Zitat

das ist mal nen klopper. alle achtung. war ein harter drill so wie du aussiehst. aber ich bin sicher das lachen ist schnell wieder zurückgekehrt oder? Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Angler
Gast






BeitragVerfasst am: 08.05.2006, 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Oha soeinen sieht mer selten!!!! Shocked

Na dann Petri Heil!!!

Mfg. Angler
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 15.05.2006, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Servus am Donnerstag gehts wieder rund Very Happy Teil II hoffentlich ohne Zwischenfälle Very Happy
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Der 28 er vom 1 Mai ist wieder gefangen worden jetzt hat er 31 pfd Very Happy
Schön wenn man alte Kollegen mal wieder trifft Laughing
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Karpfen spezial Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de