Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Wasserhopser Viktor

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blinkerbub
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 43
Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 2652
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 10:26    Titel: Wasserhopser Viktor Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich weiß' nicht, ob es angebracht ist, aber für diejenigen, die mit
meinem Vater (Viktor / Wasserhopser hier im Forum) mal ins
Gespräch kamen, wird es vielleicht eine gewisse Relevanz
haben, die ich keinem vorenthalten will und kann.

Viktor ist am Sonntag morgen gegen 4 Uhr gestorben.
Langjähriges Asthma, Bronchitis, Muskelschwund, ein derber
Sturz vor ca. 5 Wochen und wahrscheinlich eine Lungenentzündung
zum Schluss haben ihn einfach nicht mehr aufwachen lassen.

Wer auch immer sich nach Ihm erkundigte, das hatte ich ihm
immer erzählt und es hat ihn immer gefreut. Leider kann er
diese Freude mit einigen von Euch nun nicht mehr teilen.

Beim Angeln wird er ganz speziell bei mir sein und ich hoffe,
dass er nun woanders wieder die Kraft findet, dem "schönsten
Hobby der Welt", was sich Vater und Sohn teilen können nachzugehen.

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Ganz hinten an der Tür im Bild, aber immer präsent und wachsam


Beste Grüße,
Sven

P.s.: Bitte verzeiht mir, wenn ich hier die nächsten Wochen keine wirkliche Aktivität zeige. Die Zeit muss erstmal einige Wunden verschließen.
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
stipper
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3128
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine sehr traurige Nachricht lieber Sven. Dein Vater war ein sehr freudiger poster, es gibt von ihm viele Spuren hier im Forum. Auch persönlich durfte ich ihn mal auf einer Weihnachtsfeier kennenlernen. Es tut mir sehr leid, mein aufrichtiges Beileid für Dich und alle Angehörige.
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
roberts
Meine Frau ist allein zuhause!


Alter: 59
Anmeldedatum: 10.01.2011
Beiträge: 509
Wohnort: Gelnhausen

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe den Viktor nicht gekannt, aber ich möchteb dir mein Beileid aussprechen. Behalte deinen Vater in guter Erinnerung.
Gruß Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zym0n
Mein Herz pumpt Kinz'-Wasser


Alter: 50
Anmeldedatum: 29.01.2013
Beiträge: 291
Wohnort: Rodenbach, Stuttgart

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beileid auch von mir !
Grüsse Simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flyman
Admin


Alter: 53
Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 4651
Wohnort: Niedergründau

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Sven, das tut mir leid. Ich habe ihn von der Weihnachtsfeier 2007 noch in guter Erinnerung. Und auch seine lockere Art hier im Forum ließ einen des Öfteren schmunzeln.

Mein aufrichtiges Beileid.
Flyman Martin
_________________
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei --> www.kinzigfischen.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hunter66
Gast






BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 17:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sven,

ich habe Deinen Vater leider nicht mehr kennen lernen dürfen, möchte Dir aber dennoch mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Es ist immer sehr schwer einen lieben Angehörigen zu verlieren.

Torsten
Nach oben
Terry
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 57
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 2246
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Sven,
Du hattest mir in diesem Jahr bei unseren gemeinsamen Ansitzen von Deinem Vater erzählt. Persönlich habe ich ihn nicht kennengelernt, aber mein Beileid übermittle ich hiermit gerne an Dich.
Auch wenn Du nicht mehr mit Deinem Vater ans Wasser gehen kannst, bleiben Dir die vielen schönen Erinnerungen an diese Ausflüge, und natürlich die Angelfreunde, die sich auch künftig auf gemeinsame Angelstunden mit Dir freuen.
Bis bald,
Gruß Terry-Martin
_________________
"Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber"
(Bertolt Brecht)

"Hinter der Trommel her trotten die Kälber
das Fell für die Trommel liefern sie selber"
(Bertolt Brecht, aus "Der Kälbermarsch")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kinzräuber
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2526
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 17.10.2013, 05:33    Titel: Antworten mit Zitat

Mein herzliches Beileid.......ich habe das schöne Forumsweihnachtsgeschenk , das Bremsscheibengrundgewicht in Erinnerung und Ehre......mein Beileid und viel Kraft um die Zeit der Trauer durchzustehen
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Forelle71
Gast






BeitragVerfasst am: 17.10.2013, 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

Sven mein Beileid für euch

boah mehr kann ich nicht schreiben du kennst mich ich mach sowas lieber Persönlich.


R.I.P

Viktor

Wir sehen uns in Walhalla
Nach oben
Salmo
Mein Herz pumpt Kinz'-Wasser


Alter: 49
Anmeldedatum: 01.09.2013
Beiträge: 273
Wohnort: Bad Offenbach

BeitragVerfasst am: 17.10.2013, 07:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sven,

auch wenn ich deinen Vater nicht kannte, möchte ich dir mein aufrichtiges Beileid zukommen lassen.
Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit und die nötige Geduld und Ruhe für die ganzen anderen Unannehmlichkeiten, die sich damit ergeben.

VG
Eric
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 17.10.2013, 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Sven, auch ich will dir mein herzliches Beileid aussprechen. Dein Vater hat hier im Forum für den ein oder anderen lustigen Moment gesorgt. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten.
_________________
Ich geh angeln. Bei -10 oder +35 Grad, bei Regen oder Schnee, bei Sonne oder Wind! Jeder Tag ist ein Angeltag aber nicht jeder Tag ist Fangtag. Aber nur wer angeln geht kann Fische fangen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tom
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 21.10.2013, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sven, auch ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Habe deinen Vater noch in guter Erinnerung. Besonders die hessischen Beiträge fand ich immer zum schmunzeln.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel kraft!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de