Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Verkaufe div. Ruten/div. Rollen, Zelt, Equipment

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 27.08.2015, 11:02    Titel: Verkaufe div. Ruten/div. Rollen, Zelt, Equipment Antworten mit Zitat

Gude,
nach einer kompletten Bestandsaufnahme meines Tacklekrams bedingt durch meinen Umzug, verkaufe ich diverse Ruten/Rollen (kein Fliegenfischerzeug), Spinnköder wie Gummifische/Spinner/Blinker/Wobbler etc., einen Köderfischeimer, einen Anglerschirm, einen Karpfenstuhl, ein Karpfenzelt, ein Paar Simms Freestone Watschuhe Größe 9 und diverses anderes Allroundequipment wie Bleie, Haken, Schwimmer, etc. ...
Ebenfalls habe ich unzählige Hefte/CDs/DVDs von z.B Fisch&Fang, Rute&Rolle, Blinker abzugeben. Ich will sie einfach nicht in die Tonne schmeißen...

Teilweise stammen die Dinge noch von meinen Angelanfängen und dadurch wohl eher für Kids und Anfänger geeignet. Natürlich dementsprechend günstig abzugeben. Ich bin froh, wenns noch jemand verwenden kann, sonst steht es nur sinnlos rum. Vielleicht ermöglicht so etwas einem Kind noch den Zugang zu unserem Hobby... schön wärs jedenfalls!

Bevor ich jetzt aber alles einzeln aufliste, würde ich einfach gerne wissen, ob überhaupt Bedarf bei jemandem besteht.

Bei Interesse einfach eine private Nachricht an mich schicken und wir klären alle Details ab.
Abholen könnt ihr das Zeug nach Absprache übrigens in 63801 Kleinostheim/Waldstadt.

Es grüßt der jul Prost
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de