Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Main Session

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Karpfen spezial
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 07:34    Titel: Main Session Antworten mit Zitat

Hallo,

wer hat Lust nächstes Wochenende mit mir am zu fischen?
Ich füttere seit gestern,ich denke da geht was Wink
Nach oben
Hobby Angler
Gast






BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 07:38    Titel: Antworten mit Zitat

Schade wäre gerne dabei.Muß leider arbeiten.Aber wenn Du mir ne Wegbeschreibung gibst und Ich Euch finde würden Wir Euch so ab !5 uhr besuchen.Gehst am Samstag oder?
Nach oben
mike flow
Gast






BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, Main hört sich gut an, wir wollten aber eigentlich an die Kinzig. Wann hast du denn genau vor zu gehen?
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Am Freitag gegen 14 Uhr gehts los,ich bleibe bis Sonntag Vormittag Very Happy
Nach oben
mike flow
Gast






BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Also, nach ein paar kurzen Telefonaten kann ich sagen Peter, Ela, Manuel, Andrea und ich sind dabei Twisted Evil

Bis auf Peter werden wir aber leider erst Samstag mittag starten können. Wo genau gehts denn hin Fully? Steinheim?
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 21.04.2007, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Suuuuuuuuuuper,ich habe einen Platz etwas Flußabwärts von der Fähre Maintal-Rumpenheim hinter dem Campingplatz gefüttert,ist ein sehr schöner Platz,mit der Möglichkeit im Main zu Baden (wenn das Wetter mitspielt).
Da ist auch genug Platz für alle,ich nehme auch mein Boot mit Echolot und 5 Pferdchen mit Wink
Das gibt ne suuuuuuuuuper sauuuuuuuuse Laughing

Achso,wenn jemand Interesse hat den Platz im vorab zu besichtigen,ich füttere morgen am Dienstag und nochmal am Donnerstag immer gegen 20 Uhr Very Happy

Wer Lust hat, 0163 6714774
Nach oben
Hobby Angler
Gast






BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Weiß Wo das ist Very Happy Geb einfach Fullys Angelplatz in mein Navi und dann geht das schon.Sind Wir endlich mal wieder alle zusammen Very Happy Schon lange her Rolling Eyes Wie siehts aus.Grill wieder mitbringen?Da unten wird uns der böße Mann Evil or Very Mad wohl kaum finden.Freuen uns Rießig bis nächste Woche.Ps Ich bring die Angeln für die KLEINEN mit Exclamation
Nach oben
mike flow
Gast






BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 20:13    Titel: Antworten mit Zitat

Am Donnerstag würden Andrea und ich gerne mitfahren, ich ruf dich vorher nochmal an.
Nach oben
stipper
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3128
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 22.04.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schau mir am Dienstag den Platz an, wenn alles klappt dann fisch ich vielleicht Freitag auf Samstag mit!
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

also nach meinem tennis spiel am samstag werde ich dann mal nachkommen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Das gibt wieder ein tolles Wochenende,meine Rasselbande freut sich wie auf Weihnachten Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 23.04.2007, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

Naja auf unsere Weihnachtfeier freu ich mich auch schon jetzt Twisted Evil
und auf Samstag auch. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Hobby Angler
Gast






BeitragVerfasst am: 24.04.2007, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Jägermeister 100 kg Fleisch und Trinken erledigt Morgen noch neue volle Gasflasche holen und dann wären wir zwei soweit Startklar.Freuen uns schon auf Deinen Ausflugsdampfer.Fährst uns sicher ne Runde übern Main Very Happy Noch 4 Tage Cool
Nach oben
langerLulatsch
Gast






BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

Wo genau soll das denn sein?
Würde evtl auch mal auf nen Sprung vorbei kommen.
Unterhalb der Fähre ist doch dann gleich dieser kleine Seitenarm, da unterhalb noch?
Und wo kann man da parken??

Gruß Uwe
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 25.04.2007, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Genau an dem kleinen Seitenarm schlagen wir unser Lager auf Very Happy
Parken kannst Du am besten vor dem Campingplatz.
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mein Boot nicht mitnehmen,ich war gestern Abend bei uns am See um es zu holen und mußte feststellen das es nicht Einsatzbereit ist. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Es muß erst in die Werft Confused
Nach oben
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 19:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir eben beim Tennis ne Knieverletzung zugezogen! kann nicht auftreten und es hat geknallt. denke mal es ist der außenminiskus oder das außenband. hoffe das ich wenigstens mal vorbei schauen kann. werde morgen erstmal auf ärzte tour gehen und vielleicht gleich operiert werden! falls das mit mir nix wird wünsche ich euch allen ein wunderschönes wochenende!! leiert für mich mal nen waller!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 26.04.2007, 22:15    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shit David Sad ich hoffe es ist nichts ernsthaftes Confused Soll ich Dir die Adresse von Sally´s Doc schicken? Er hat suuuuuuuuuuper Arbeit geleistet Very Happy
Nach oben
mike flow
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 08:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Mensch David scheisse Crying or Very sad Ich wünsche dir auf jedenfall schon mal gute Besserung!
Nach oben
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

also ich versuche mal vorbei zu kommen, kann aber nicht selbst auto fahren deshalb weiß ich noch nicht wie. so wies ausschaut ist der außenminiskus gerissen. ich kann nur mit krücken laufen und fühl mich echt total leer. hatte mich schon so auf den sommer gefreut Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zween
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 09:54    Titel: Antworten mit Zitat

bei welchem doc warste denn,......wenn de opperiert werden musst würde ich dir en schilling empfehlen der hat meine 2 kniee auch gut opperiert
Nach oben
stipper
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3128
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wünsch dir gute besserung, du hast ja an der Kinz gut vorgelegt, ein 25er muss auch am Main erstmal gefangen werden..
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
kinzigfischer
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Besserung, seh zu daß du wieder auf die Beine kommst.
Ja, diese scheiß Bänder. Bei mir is in den Füßen auch so ziemlich alles ausgeleiert was es gibt.
Kopf hoch. Der Sommer fängt ja erst an.

Gruß
kinzigfischer Cool
Nach oben
Blinkerbub
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 43
Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 2652
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 13:58    Titel: Antworten mit Zitat

Gude Besserung, Conchi. Kurier dich aus und sammel Kraft für den nächsten Kinzig-"Moby Dick" Very Happy.
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
StrongCast
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 36
Anmeldedatum: 24.09.2006
Beiträge: 1788
Wohnort: Rodenbach

BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 15:02    Titel: Antworten mit Zitat

David ich wünsch dir das Gleiche wie die Kollegen...
Ne gute Besserung un erhol dich...Die Pfeifen fangen eh nix Very Happy

MfG
_________________
Ich kenn jeden Fisch mim Vornamen...Very Happy!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 15:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kameraden,ich starte erst morgen Mittag,ich muß eine Baustelle fertig machen,ich habe heute mein bestes gegeben,hat aber nicht geklappt.
Ich fahre jetzt wieder nach Hanau und werde noch bis in den späten Abend Gas geben.

Ich werde morgen Mittag gegen 14 Uhr erst einlaufen Crying or Very sad
Nach oben
Hobby Angler
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

So auch erstmal Gute Besserung an den David.Mein Bruder fährt vieleicht auch mit hat noch Platz im Auto Very Happy Ich weiß aber nie ob oder ob er net kommt.Wollte doch letztens auch zum Nachtangeln kommen.Wollte Very Happy Very Happy Also falls er 100% fährt sag Ich Dir rechtzeitig bescheid.So dann kommen wir ja alle erst sa Nachmittag Ne Main Karte bekomm Ich doch im Wo Was in Gelnhausen Oder? Bei uns hier oben gibts keine Sad
Nach oben
fully
Gast






BeitragVerfasst am: 27.04.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Manuel,Karten bekommst du in GN im Angelladen Very Happy
Nach oben
tom
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo David,

auch von mir gute Besserung.

Sind ja ein Haufen Invaliden hier im Forum!

Wir sollten mal nach Behindertengerechten Angelplätzen Ausschau halten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wasserhopser
Gast






BeitragVerfasst am: 28.04.2007, 13:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Concholio!
Gute Besserung wünsche ich Dir auch!

De Wasserhopser Crying or Very sad



tom hat Folgendes geschrieben:


Sind ja ein Haufen Invaliden hier im Forum!

Wir sollten mal nach Behindertengerechten Angelplätzen Ausschau halten.


Des mach ich doch schon. Laughing Laughing Laughing
Nach oben
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank. mittlerweile ist das ergebnis der mrt auch da. kreuzbandriss und einriss der miniskus außenhorn. da kommt viel qual auf mich zu. aber ich habs mir nicht nehmen lassen humpelnd auf der session zu erscheinen. fisch war bei mir fehlanzeige aber spaß ist garantiert mit der truppe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stipper
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3128
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 29.04.2007, 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Kopf hoch David... Angeln ging zum glück noch! Ich hab die erste nacht mit Peter gefischt von 22:30 bis 11uhr am nächsten Tag die Ruten im Main gehabt! Eine mit Tauw. und eine mit Boilie keinen Biss gehabt nicht mal am Wurm hat es gezuppelt und das bei dem guten Wels bestand, schade! Aber der Peter hat ein Baby Wels gelandet, und um 1:20uhr ein Full Runn auf Boilie gehabt, leider ist der Karpfen nach knapp einer minute wieder ausgestiegen... hab kein einen fisch gesehen in der nacht!
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
NewCarper
Gast






BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Servus @ all,

ich bin neu hier im Forum und interessiere mich seit ca. 1 Jahr für das Karpfenangeln. Habe letztes Jahr eine Jahreskarte für die Mainstrecke in und um Hanau besessen. Leider war ich nicht gerade erfolgreich und konnte außer ein paar Brassen und Rotaugen nichts fangen. Für dieses Jahr habe ich mir den Kinzigstausee in Steinau zur Aufgabe gemacht und mir dort eine Jahreskarte geholt. Ich finde den Main bei Hanau immer noch sehr interessant und wollte auf diesem Wege mal fragen, ob jemand Interesse hätte, mit mir am Main auf Karpfen zu fischen. Da ich absoluter Anfänger bin und noch verdammt viel lernen muss, wäre es super, wenn sich in diesem Forum jemand finden würde, der mir den ein oder anderen wertvollen Tipp geben könnte.

Gruß
NewCarper
Nach oben
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 16.04.2009, 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, von mir kannst du karpfenmäßig nich viel erwarten Confused Confused Leider hab ich auch keine Karte für den Abschnitt....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Karpfen spezial Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de