Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Salz - Kinzig

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig'
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 13:17    Titel: Salz - Kinzig Antworten mit Zitat

Hallo liebe ortskundige Kinziggemeinde!

Gestern haben wir an der Salz - Kinzigmündung gestanden. Wir waren etwas verwirrt welches die Salz und welches die Kinzig ist, weil beide Flüsse fast identisch groß sind und ja oben wieder zusammenlaufen. Da wir es nicht wussten sind wir nicht weiter gegangen weil wir ja keinen ärger haben wollten. Aus der Karte die ich beim Angelschein dazu bekommen habe bin ich auch nicht schlau geworden. Deshalb:
Kann mir bitte einer sagen welcher die Kinzig ist? Der Rote oder der Grüne?

Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
langerLulatsch
Gast






BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Lt dem Stadtplan von Salmünster ist das grüne die kinz, das rote die Salz.

Weiß leider nicht wie ich hier ein bild reinbekomme, daher kurz der Link zum Stadtplan, kannst ja kurz selbst draufschauen...

http://www.badsoden-salmuenster.de/stadtleben/show.asp?page=stadtplan

Gruß Uwe
Nach oben
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt hat sich schon geklärt!

danke aber trotzdem!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tom
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 09.10.2007, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du auf der Brücke stehst, und flussaufwärts schaust, ist links die Salz und rechts die Kinzig!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Das Gewässer 'Kinzig' Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de