Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Brassen oder Rotaugenfrikadellen......

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fisch-Rezepte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wasserhopser
Gast






BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 13:15    Titel: Brassen oder Rotaugenfrikadellen...... Antworten mit Zitat

Nachdem in letzter Zeit jede Menge Brassen u. Rotaugen gefangen worden sind, habe ich ein wenig nach einem schnellen und einfachem Rezept gesucht, um auch diese Fische sinnvoll zu verwerten.
Dabei bin ich fündig geworden.

Arrow http://www.fischereiverein-neumarkt.de/Fischrezepte/Fischfrikadellen/fischfrikadellen.html

Bon Appétit
Nach oben
Blinkerbub
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 42
Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 2652
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir die Köfis im Kühlschrank bis zum Sommer als noch net aufgebraucht ham, dann ist das 'ne dolle "Verwertung". Cool Wink
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kinzräuber
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 55
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2526
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

also das liest sich gut...malsehn...

aber das Zanderrezept auf der og. Seite bruacht ihr euch nicht anzuschauen........warum???

Da braucht man Zander und dann gleich einen dreipfünder...hahahahaha ich finde manche Rezepte eine Frechheit.......
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Blinkerbub
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 42
Anmeldedatum: 15.05.2006
Beiträge: 2652
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 17:37    Titel: Antworten mit Zitat

Psssssssstt....... neulich beim "Hitmarkt" anner Tiefkühltruhe....
Ratet mal, wer da bei den Zanderfilets seine Rute beködert hat Laughing. Ich wollte noch brüllen: "Herr F., bass uff! Die Hake bringe gar nix, wenn de Fisch kei Maul mehr zum Ninbeiße hat".... aber da wars schon zu spät Crying or Very sad. Und so wurde ein weiterer Zanderansitz nicht von Erfolg gekrönt, aber dafür hat er Gerüchten zu Folge die ein oder andere Makrele überlistet - im Übrigen geräuchert und frisch verpackt - weil da war der Kopf ja noch dran und vielleicht wird Herr F. in den nachfolgenden Äonen und Monden damit tatsächlich einen dieser ominös-legendären Kinzig-Z-Fische fangen..... Grübel Very Happy.

Wenn es denn soweit ist, dann möcht ich nicht das schallende Gelächter hörn, was er dem halben Forum hier zukommen lassen wird Very Happy.
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kinzräuber
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 55
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2526
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 29.04.2008, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

des ist aber keine schlechte Idee......mmmmmmm

also ich biete ein Forumsangler in der Nordsee an.......Ansage von mir

3 Dorsche 5 Lachse und 17 Aale...... Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Wasserhopser
Gast






BeitragVerfasst am: 30.04.2008, 12:57    Titel: Antworten mit Zitat

kinzräuber hat Folgendes geschrieben:
also das liest sich gut...malsehn...
aber das Zanderrezept auf der og. Seite bruacht ihr euch nicht anzuschauen........warum???
Da braucht man Zander und dann gleich einen dreipfünder...hahahahaha ich finde manche Rezepte eine Frechheit.......

Mein lieber Räuber von der Kinz!
Das Zanderrezept soll doch nur nen Anreitz für einen gewissen Herrn sein, damit er nicht seine erfolglosen Versuche solche Glasaugenfische an der Kinz zu fangen aufgibt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fisch-Rezepte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de