Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Vermisstes Rutenfutteral (Kleiner Noltesee)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blinkerbub
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 43
Anmeldedatum: 14.05.2006
Beiträge: 2652
Wohnort: Büdingen

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 19:45    Titel: Vermisstes Rutenfutteral (Kleiner Noltesee) Antworten mit Zitat

Hi,

ich war am 16. Juli um 19.30 Uhr am kleinen Noltesee und habe dort leider mein Futteral liegenlassen (ca. 20-30m oberhalb des Steges in Richtung Schranke, bei der Treppe zum See).

Als ich eine 3/4 Stunde später wiederkam, um es zu holen, war es leider weg :-/. Hab mich davor mit einem 66 Jahre alten Mann unterhalten (Brille, ca. 1,70m groß), der auch in einen Stellplatz (Nr.12) am Noltesee hat. Der müsste theoretisch wissen, wo das Futteral abgeblieben ist, da er direkt daneben stand.

Ich wäre echt froh, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Gibt auch 'nen Finderlohn. Das Futteral war von Cormoran, grün mit einer Seitentasche.

Im Voraus schon mal Danke für jede Hilfe!!
Sven
_________________
Internetzitat: "...stille Fische sind naß"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kinzräuber
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 57
Anmeldedatum: 02.06.2005
Beiträge: 2526
Wohnort: 63571 Gelnhausen- Meerholz

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

leider keine Ahnung...aber hoffentlich doch ohne füllung?????? Shocked Shocked Shocked
_________________
Es gibt Menschen, die Angeln wegen der Ruhe, der Einsamkeit, der Natur oder aus Langeweile.
Und es gibt Menschen, die Angeln, weil sie einen Fisch fangen wollen. Es ist immer gut, Ziele im Leben zu haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 20.07.2008, 08:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Blinki, würde mir da leider nicht zuviel Hoffnung machen. Hab letztes Jahr dort meinen Kescher vergessen. Nach 20 min war ich wieder zurück und er wech Confused Der Nolte scheint die Eigenart zu haben das sich Vergessenes binnen Minuten in spurloses Nichts verwandelt Confused Shocked

Traurig aber wahr Confused
Nach oben
baumi-1982
Gast






BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr werdet es nicht glauben... Blinkies Futteral ist wieder da!!!!

Mehr kann bzw. soll er selbst nochmal schreiben...

Grüße

Baumi
Nach oben
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 14:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ole ole der Futteraal ist wieder da! Glückwunsch! Habe letzt mein Keschernetz am See liegen lassen Kopfschmetter und obwohl es eingezäunt ist un "fast" nur Vereinsnasen da rum springen ist es wech! Heul! Troest Naja habe ich auch wieder nen Grund in den Anglelladen zu fahren!
Nach oben
crackpot
Gast






BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Was mich interessiert ist:

Wie kann man sein Futteral vergessen??? Very Happy

Aber hast ja nochmal Glück gehabt Wink

Euren Berichten nach, muss doch da irgendjemand lauern und nur drauf warten bis einer geht und was vergisst... und zack wird ausem Gebüsch gesprngen und sich das gute Stück eingeheimst..tststs
Nach oben
baumi-1982
Gast






BeitragVerfasst am: 13.08.2008, 16:20    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, ich schaue auch immer, wenn einer eingepackt hat.... bzw. an plätzen, wo viel geangelt wird.... Da findet man immer mal nen Rutenhalter, oder diverses Kleinzeug.... Wenn ich bei uns am See was größeres finde, geb ich es aber auch ab......

Habe mal meinen guten Extrem cold (Schlafsack) vergessen oder er ist vom Anhänger gefallen als ich den Platz gewechselt habe und als es mir nachmittags auffiel war nichts mehr da.... Und da kamen auch max. 5 Leute an dem Tag vorbei.... zum kotzen manchmal.... aber solche Leute hast du überall mal wieder.....

Grüße

Baumi
Nach oben
Kosmolske
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2293
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 10.03.2009, 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe letztes Jahr am Ahler Stausee meinen Ovalschirm "verloren".
Auch nicht grade klein..... aber sowas passiert halt wenn man 50 kilo Zeuch rumschleppt.
_________________
Der beste Beweis dafür, dass es intelligentes Leben im Universum gibt, ist die Tatsache, dass sie noch nicht versucht haben mit uns Kontakt aufzunehmen. (Konrad Ketzer 2011)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de