Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Sosy Gummiwobbler

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Raubfischangeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ties
Gast






BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 15:00    Titel: Sosy Gummiwobbler Antworten mit Zitat

servus, hat damit schon mal jemand ne erfahrung gemacht?

laut beschreibung sollen die ja verdammt gut sein. nur der preis schreckt mich noch ein wenig zurück.
oder kennt jemand noch ähnliche gummiwobbler?

edit:

http://cgi.ebay.nl/Sosy-Gummiwobbler-Barsch-16cm-Wobbler-Blinker_W0QQitemZ7240199373QQihZ007QQcategoryZ65996QQcmdZViewItem

hier noch mal nen link dazu
Nach oben
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also mit genau diesem Köder habe ich noch nicht gefischt.
Hab mir letztes Jahr aber aus Schweden von SavaGear so nen vergleichbaren Gummiwobbler mitgenommen.

Leider muss ich zugeben, damit noch kaum gefischt haben, was vielleicht daher kommt, dass der Köder echt langsam sinkt, man ihn also auch sehr langsam führen muss, wenn man nicht gerade nur oberflächennah angeln möchte. Und das ist eben nicht so vertrauenserweckend für mich.

Der Lauf meines Gummiwobblers ist aber 1A. Sicher besser als bei jedem Gufi. Aber kommt ja auch auf Akustik usw. an.


Fazit: Kann über die Fängigkeit leider keine Auskunft geben. Würde einen solchen Köder aber nur in überfischten Gewässern zum Einsatz bringen oder an Tagen wo nix geht und ich am ausflippen wär Very Happy.
Andernfalls erweckt bei mir ein gut geführter Gufi oder "normaler" Wobbler eben mehr Vertrauen, was ich für am wichtigsten halte.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Raubfischangeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de