Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Wathose von SuXXes

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Ruten - Rollen - sonstige Gerätschaften
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Glatzmann
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 12:40    Titel: Wathose von SuXXes Antworten mit Zitat

ja servus,

hat jemand erfahrung mit den wathosen von suxxes? taugen die was?
hab die bei ka angelsport gesehen. kosten €79.-
5mm neopren - ich hab nur bedenken das die neopren hose im frühjahr und sommer zu "heiss" ist^^

gruss
ralf
Nach oben
Feedex
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Von Neopren möchte ich Dir abraten. Ich trage gelegentlich Watstiefel aus Neopren, das ist im Sommer schon schlimm genug.
Ansonsten bin ich froh, wenn ich auf meine atmungsaktive Wathose umsteigen kann.
Du siehst nicht aus, als würdest Du Sondergrößen brauchen. Da wird sich bestimmt auch ein gutes Angebot für eine Atmungsaktive finden!
Nach oben
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 14:03    Titel: Antworten mit Zitat

Ganz einfach. Neopren ist im Sommer zu heiß, Atmungsaktiv im Winter zu kalt! Das ewige Leiden! Die Hose die du kaufen willst kenn ich allerdings nicht. Bei Neoprenhosen hab ich ne billige seit über 8 Jahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 16:06    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann da nur gummi empfehlen...
im sommer schön warm und feucht..... dafür aber im winter kalt und feucht
Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Nach oben
JuL
Gast






BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 16:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab Neopren, weil ich gerne schwitze Wink
Nach oben
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Neopren ist mehr der Allrounder. Das würde ich nehmen wenns nur eine Hose werden soll. Wenn du im Winter nicht gehst dann ne Atmungsaktive!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tom
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 17.06.2009, 20:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ich trage das ganze Jahr über eine atmungsaktive. Auch im Winter. Mit einer Fleecehose drunter ist das kein Problem. Im Sommer eine lange Unterhose drunter.
Kälter als die Füße sind meistens die Hände, aber wer fangen will muß leiden!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glatzmann
Gast






BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 05:52    Titel: Antworten mit Zitat

ok, dann wird es wohl keine neopren werden Smile

danke euch

gruss
ralf
Nach oben
Glatzmann
Gast






BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 08:43    Titel: Antworten mit Zitat

hab grad mal so im internet gestöbert - die atmungsaktiven sind gaaanz schön teuer - hat jemand von euch einen tip für mich - wollte eigtl. nicht mehr als 100.- euronen ausgeben^^

gibts denn auch solche "mit" stiefeln oder haben die atmungsaktiven immer nur füsslinge?

gruss
ralf
Nach oben
Kosmolske
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2293
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Guck mal hier:
http://www.angelsport-schirmer.info/shop/catalog/product_info.php?manufacturers_id=46&products_id=39083&osCsid=3e9807082743f6ec754511bcae09133d

Die ist mit angeschweissten Stiefeln. Gibt es für 20 weniger auch mit Füsslingen. Dann kommen aber nochmal die Watschuhe dazu.
Allerdings ist der Halt in extra Watschuhen besser da Du diese schön zu ziehen kannst mit den Schnürsenkeln......
Ich habe die mit Füsslingen.....ist leider undicht geworden und gerade zum Umtausch.Sad
Ansonsten sehr schöne Hose, mit Unterbuchse sicher auch gut im Winter zu gebrauchen wie Tom schon schreibt.....
_________________
Der beste Beweis dafür, dass es intelligentes Leben im Universum gibt, ist die Tatsache, dass sie noch nicht versucht haben mit uns Kontakt aufzunehmen. (Konrad Ketzer 2011)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tom
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 14:12    Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal bei ebay. Da findest Du vielleicht ein günstige.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Glatzmann
Gast






BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 14:38    Titel: Antworten mit Zitat

ja servus,

danke euch, die von kosmolske empfohlenen gefallen mir ganz gut. bin noch am überlegen ob ich mit oder ohne schuhe nehmen soll. ich geh jetzt erstmal ohne an die kinzig und kuck mir das mal an^^

gruss
ralf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Ruten - Rollen - sonstige Gerätschaften Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de