Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
kaulbarsche

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Raubfischangeln
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zween
Gast






BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 15:52    Titel: kaulbarsche Antworten mit Zitat

folgendes: bei den letzen 3 ansitzen, alle rund um gelnhausen, ergab sich ein problem, was ich an der kinzig so nicht kannte.
egal ob flugplatz oder freibad,..egal ob regen, sonne, kalt warm , tag oder nacht immer das selbe: tauchwurm/dendrobena in die fluten, 5min später kaulbarsch an der leine
ich hab viel versucht, aber selbst der 1ner haken mit 2 tauwürmen waren keine abhilfe
insgsamt hab ich bei den 3 ansitzen vorneweg 50 (ungelogen, hab genug zeugen Wink )kaulbarsche gefangen.
wurm angeln vergessen? , oder gibt es iwas wie ich das problem lösen könnte,.geht es euch auch so?
Nach oben
Deep Diver
Gast






BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich gerade bei nem anderen Fangbericht aufgegriffen das Thema!

Geht mir/uns auch so und ich habe schon die Barsche die Grundeln der Kinzig getauft weil es mal voll abnervt.
Nach oben
zween
Gast






BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

joa auf die kinz fangberichte kann ich iwie leider nich zugreifen,...wusste ich also nich sry,...aber dann is ja schon mal klar das ich nicht der einzigste bin dem es so geht,...
Nach oben
mainangler
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 34
Anmeldedatum: 11.04.2007
Beiträge: 2256
Wohnort: Mühlheim am Main

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

Grundeln für die Kinz!!!! Dann gibts bald keine Kaulis mehr...


...und auch sonst nix mehr... Laughing Laughing Laughing

Und wech... Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich angel eigentlich viel mit Würmchen nachts. Es kommt eigentlich meiner Meinung nach schon extrem auf die Stelle an. Die Barsche und Kaulbarsche horten sich immer auf bestimmten Plätzen. 10 Meter drunter oder drüber kanns schon wieder ganz anders aussehen. Das ist übringends das selbe mit den Gründlingen. In Gelnhausen gibt es viele Kaulies in Bad Soden rum sehr viele Barsche. Das lässt sich nicht ändern. Mich stört das nicht weiter, dann angele ich auf so einer Stelle nicht mehr mit Würmchen. Die Stellen wo Kaulbarsche beißen sind immer Stellen auf denen auch Hechte auf Kaulbarsche beißen Smile
Ach ja und im Herbst ist nunmal auch Kauli-Zeit! Das geht vorrüber.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
stipper
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 42
Anmeldedatum: 11.06.2006
Beiträge: 3128
Wohnort: Haingründau

BeitragVerfasst am: 21.09.2009, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked krass ich hab ein paar mal auf Aal gefischt und nur einen gefangen also so schlimm ist es nicht überall
_________________
Ohne Biss ist alles Doof...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Raubfischangeln Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de