Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Praxistag am 27. März

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Peter Paulini
Gast






BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 12:36    Titel: Praxistag am 27. März Antworten mit Zitat

Am 27. März ist unser letzter Bindetermin in diesem Winter. Wir nutzen den Tag zum Aufwärmen. Bringt einfach Eure Ruten, Rollen und Schnüre mit und werft, testet und vergleicht mit uns. Ich habe ein paar Testruten zum Probewerfen da. Es gibt einen Flohmarkt für allerlei Fliegenkram und Stefan hält einen Diavortrag zu seiner letztjährigen Tour nach British Columbia. Schaut doch mal rein, es sind wie immer auch Gäste willkommen. Wie immer in der Hassia in Hanau ab 15°° Uhr.

Petri und tight lines

Peter
Nach oben
tom
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 50
Anmeldedatum: 22.03.2005
Beiträge: 1579
Wohnort: Linsengericht - Lützelhausen

BeitragVerfasst am: 15.03.2010, 23:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Peter,

hoffentlich klappt es bei mir mal wieder.
Bring dann auch den Fehlbetrag mit. Habs nicht vergessen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Conchoolio
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 40
Anmeldedatum: 24.01.2006
Beiträge: 3119
Wohnort: Hanau / Alzenau

BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 09:57    Titel: Antworten mit Zitat

Sad
Ich wollt unbedingt mal bei euch vorbei schauen. Allerdings bin ich da noch im Krankenhaus. Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lootock
Gast






BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 10:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich komm dafür Wink
Nach oben
Ties
Gast






BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich versuche auch zu kommen...
Nach oben
Peter Paulini
Gast






BeitragVerfasst am: 16.03.2010, 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Conchoolio hat Folgendes geschrieben:
Sad
Ich wollt unbedingt mal bei euch vorbei schauen. Allerdings bin ich da noch im Krankenhaus. Confused


Die haben da doch Rollstühle .... Wink
Alles gute!
Nach oben
Kosmolske
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2293
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

ich will auch kommen.
Jetzt hast Du mich aber auch noch heiss gemacht auf die casting clinic.
Die haben auch Termin an dem Tag...der sich natürlich etwas mit Eurem überlappt...gggggrrrrr..... Crying or Very sad
_________________
Der beste Beweis dafür, dass es intelligentes Leben im Universum gibt, ist die Tatsache, dass sie noch nicht versucht haben mit uns Kontakt aufzunehmen. (Konrad Ketzer 2011)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Peter Paulini
Gast






BeitragVerfasst am: 21.03.2010, 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus,

die Casting Clinic hat jeden Monat Termine. Unseren Praxistag gibt es nur im März.

Gruß

Peter
Nach oben
Peter Paulini
Gast






BeitragVerfasst am: 25.03.2010, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben ein Testrutenpaket von Echo und es sind auch sonst Ruten zum Testen da.
Folgende Ruten von Echo sind da:
1*7'3" #2 Carbon auch #2'er Schnur
1*9'0" #6 Carbon (auch als MeFo Rute geeignet)
1*9'0" #7 ION (sehr gut als MeFo Rute geeignet)
1*10'6" #4 SR (auch passende Scandi Kopf)
1*13'6" #8 TR (auch passende Köpfe)

Petri und tight lines,

Peter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Fliegenfischen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de