Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Carp- Tackle

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Red Tag
Gast






BeitragVerfasst am: 30.05.2012, 07:19    Titel: Carp- Tackle Antworten mit Zitat

Hallo liebe Kinzfreunde!
Biete hier ein paar hochwertige Karpfensachen an.
All die Dinge sind in einem guten Zustand und weisen kaum Gebrauchsspuren auf.
Ich verkaufe sie, da ich mir neues Equipment zugelegt habe.
Würde mich über Euer Interesse sehr freuen.
Nun zu den Sachen.
1:
Fox Eclipse Rod Pod.
Verkaufe zum einen mein Rod Pod. Dieses ist das Eclipse Rod Pod von Fox. Ein praktisches, kompatibles Pod für fast alle Situationen am Wasser.
Habe es ca. 15-20mal gefischt. Preis ist verhandelbar. Wollte so80 Euro dafür haben.
http://www.foxint.com/catalogues-products.php?section=16&product=2034&catalogue=1

2:
Als zweites habe ich eine Rolle zu verkaufen. Dies ist die Fox Stratos Fs 10.000. Sie ist eine gute Freilaufrolle für karpfen. Auch beim zander und hechtfischen mit Köfi sehr gut geeignet. Ich fischte sie gerade mal letzte Saison, wo ich nicht oft am Wasser war aufgrund von Schule etc.
Dabei ist eine Ersatzspule und ein Stofftäschchen zum Schutz.
Preis 50 Euro.
http://www.foxint.com/catalogues-products.php?section=71&product=1599&catalogue=1

3:
Als letztes biete ich eine Karpfenrute an. Die Shimano hyperloop Bx. sie ist 3.6m lang und besitzt eine Testkurve von 3.0 lbs. Habe die gleiche in 2.5 lbs immer gefischt, sodass diese Rute kaum zum Einsatz kam. Sehr neuwertig. 5 mal am Wasser gewesen damit. Preis ebenfalls 50 Euro.

Bei fragen oder Interesse bitte schreiben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Biete... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de