Kinzig-Forum Foren-Übersicht Kinzig-Forum
Immer auf dem neusten Stand der Kinzigfischerei
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
www.kinzigfischen.de
Fischhändler für Satzfische

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kosmolske
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2293
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 08.06.2016, 04:55    Titel: Fischhändler für Satzfische Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

zu 99% werde ich demnächst Pächter eines Freizeitgrundstückes inklusive großem Teich. (ca. 35mx12m) Für den Fall das ich da besatzmäßig nachhelfen muss: Wo kann ich als Privatmensch vernünftig Satzfische kaufen. Schleien zum Beispiel....
Bild in voller Grösse öffnen --> klick!
_________________
Der beste Beweis dafür, dass es intelligentes Leben im Universum gibt, ist die Tatsache, dass sie noch nicht versucht haben mit uns Kontakt aufzunehmen. (Konrad Ketzer 2011)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Terry
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 57
Anmeldedatum: 05.10.2010
Beiträge: 2246
Wohnort: Frankfurt am Main

BeitragVerfasst am: 08.06.2016, 06:37    Titel: Antworten mit Zitat

Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, aber der Teich sieht so aus, als gehörte dort auf jeden Fall der Fisch des Jahres 2010 rein: Die Karausche.

Viel Spaß, Gruß Terry-Martin
_________________
"Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlächter selber"
(Bertolt Brecht)

"Hinter der Trommel her trotten die Kälber
das Fell für die Trommel liefern sie selber"
(Bertolt Brecht, aus "Der Kälbermarsch")
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmolske
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2293
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 08.06.2016, 06:47    Titel: Antworten mit Zitat

Karauschen mag ich. Habe ich als Kind immer in niedermittlau am campingplatzweiher geangelt. Der ist jetzt nur noch für die camper frei gegeben. Karauschen sind vorgemerkt...
_________________
Der beste Beweis dafür, dass es intelligentes Leben im Universum gibt, ist die Tatsache, dass sie noch nicht versucht haben mit uns Kontakt aufzunehmen. (Konrad Ketzer 2011)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kosmolske
Grenze zum Wahnsinn


Alter: 53
Anmeldedatum: 30.08.2008
Beiträge: 2293
Wohnort: Glattbach

BeitragVerfasst am: 08.06.2016, 07:19    Titel: Antworten mit Zitat

Dr guugel weiss alles:
www.waldecker-fischzuchten.eu
_________________
Der beste Beweis dafür, dass es intelligentes Leben im Universum gibt, ist die Tatsache, dass sie noch nicht versucht haben mit uns Kontakt aufzunehmen. (Konrad Ketzer 2011)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zym0n
Mein Herz pumpt Kinz'-Wasser


Alter: 50
Anmeldedatum: 29.01.2013
Beiträge: 291
Wohnort: Rodenbach, Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.06.2016, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Solltest du Probleme mit der Abnahmemenge bekommen, ich hätte eventuell auch Interesse an Fisch Smile

Grüsse
Simon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Maulwurf
Kinzig As


Alter: 32
Anmeldedatum: 22.09.2015
Beiträge: 120
Wohnort: Linsengericht

BeitragVerfasst am: 08.06.2016, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, vielleicht wirst du ja hier fündig.

http://www.fischfarm-schubert.de/Fische/ Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Kinzig-Forum Foren-Übersicht -> Suche... Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
subGreen style by ktauber
Deutsche Übersetzung von phpBB.de